Auszeichnungsantrag Harald Bauer

Moderatoren: Personalbootsmann, FM-Gruppe

Antworten
Benutzeravatar
Divine
Offizier
Offizier
Beiträge: 43
Registriert: 20 Apr 2020, 20:27

Spezialgruppen

Auszeichnungsantrag Harald Bauer

Beitrag von Divine »

Sehr geehrtes Koalitionsflottenoberkommando,

in Anbetracht der außergewöhnlichen Leistung im Zuge der Ausfahrt am 21.05.2021 möchte ich folgendes Besatzungsmitglied zur Auszeichnung vorschlagen:
Gefreiter Harald Bauer für die Technische Verdienstmedaille.

Gefreiter Harald Bauer hat bei Gefechtsalarm höchstmögliche Leistung bewiesen, er hat gegen 22 Uhr Ortszeit bei Gefechtsalarm unter Einsatz seines Lebens Hüllenbrüche bei den Ballasttanks und die Pumpen repariert, hätte er dies nicht gemacht wäre das Uboot in Schieflage geraten.


Mit dem Ersuchen um entsprechende Stattgabe,

- Leitender Ingenieur Oberleutnant Max Jung

Zurück zu „Auszeichnungsanträge“